Mittwoch, 31. August 2011

Mein erstes Mal.....

......auf YouTube! Ich will gar nicht viel vorweg verraten. Hatte Lust ein Video zu machen und es hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich mir vorstellen könnte, nun öfters Videos zu drehen. Gerne dürft ihr auch eure Wünsche äußern:) Leider musste ich das Video splitten, da es zu lang war. Aber zwei Videos sind besser als nur eins, oder?:)
Nun viel Spaß mit meiner Schminksammlung!

Teil 1




Teil 2



Freitag, 26. August 2011

EOTD

Heute nur ein schnelles Eye of the Day. Und zwar habe ich gestern den Blogbeitrag von Reni bei fragdiegurus gelesen, in dem es um herbstliche Augenmakeup´s geht. Als erster Lidschatten wurde "Club" von MAC vorgestellt. Eine einzigartige Farbe, changiert zwischen dunklem moosgrün und einem warmen braun(je nachdem, wie stark man ihn verblendet). Das ist übrigens mein einziger MAC Lidschatten. Als ich damals die ersten Swatches davon gesehen habe, war ich sofort verliebt. Und heute enstand mithilfe von "Club" dieses AMU.



Ich habe versucht, die Farbe so gut es geht mit der Kamera einzufangen. Trotzdem erkennt man das braun nicht so sehr. "Club" befindet sich also auf dem gesamten beweglichen Lid und wurde mit einem Blenderpinsel nach außen und oben hin verblendet. Im äußeren Winkel wurde mit einem matten schwarz ein wenig mehr Tiefe gezaubert und ebenfalls verblendet. Ein Lidstrich empfand ich als unnötig, also wurden nur noch die Wimpern getuscht und "Club" ganz sanft am unteren Wimpernkranz aufgetragen(sieht man aber nicht auf dem Bild). Wer will, kann unter dem Brauenbogen und dem Innenwinkel des Auges noch ein Highlight setzen, entweder mit hellem Lidschatten oder speziellem Highlighter (z.B. Catrice Highlighter aus der Enter Wonderland LE). Dazu empfehle ich einen nudefarbenen Lippenstift oder einen farblosen Gloss. Denn "Club" gehört die Bühne ganz allein;)

Mittwoch, 24. August 2011

OOTD

Hi meine Lieben,
hier ein schnelles und leider unscharf geschossenes Outfit of the Day von heute. Das komplette Outfit gibt es aktuell bei bonprix, außer die Schuhe. Die sind von Deichmann:) Haare heute mal zusammengebunden, weil es mir irgendwie zu warm war. Die Hose ist übrigens wahnsinnig bequem und ich liebe diese Farbe:)

Auch meine neuen Schuhe will ich euch nicht vorenthalten. Sind auch von bonprix und ich finde sie saugeil:D Freue mich schon auf die erste Gelegenheit, sie zu tragen!



Die Bilder könnt ihr übrigens per Mausklick vergrößern;) In den nächsten Tagen gibt es wieder mehr auf meinem Blog. Also stay tuned!

Montag, 22. August 2011

Das geht gar nicht!

Mittlerweile tragen ja schon die jüngsten Mädels (ab 13) regelmäßig Nagellack. Dagegen ist ja im Prinzip auch nichts einzuwenden. Aber was mir leider immer wieder auffällt, ist ganz schlimm abgeblätterter Nagellack. Und ich rede hier nicht von ne kleine Ecke, die fehlt. Sondern es sieht eher nach dem Hunger für zwischendurch aus! Waaaahhhh, muss das sein?? Ich meine, wer sich die Nägel lackiert, wird ja auch wohl Nagellackentferner zu Hause haben oder? Das sind dann aber genau die Mädels, die im Gesicht nichts außer "Fliegenbeine" an den Augen und dicke Rougebalken auf den Backen haben. Wo steht, dass man sich so schminkt? In der BRAVO, oder was?? Was im Gesicht also zuviel ist, ist auf den Nägeln leider definitiv zu wenig und fällt unschön auf. Das ist eben so ne Sache, die mir fast täglich begegnet und mich manchmal echt aufregt. Demnächst werde ich also mit Nagellackentferner und Kosmetiktüchern bewaffnet durch die Stadt rennen, glaube ich:D
Kennt ihr sowas auch? Habt ihr schon mal jemanden darauf hingewiesen?

Sommerloch?

Habe ja nun seit fast 2 Wochen nichts mehr veröffentlicht hier. Das liegt natürlich nicht daran, dass ich keine Lust mehr habe. Sondern einfach, weil es nichts zu bloggen gab. Es ist gerade sehr still in meiner Beautywelt. Da ich aber heute Post bekommen habe, wird es diese Woche noch den einen oder anderen neuen Blogpost von mir geben :-) Also nicht weglaufen ;-)

Mittwoch, 10. August 2011

Neue Gesichtspflege

Mir wurde neulich die Vichy Normaderm Gesichtspflegeserie empfohlen. Sie soll Hautunreinheiten vermindern, Poren verkleinern und das Hautbild glätten. Ich habe mir das Reinigungsgel, die Reinigungslotion und die Tri-Activ-Creme online bei Sanicare bestellt.

Es war auf jeden Fall günstiger als vor Ort in der Apotheke, ich habe vielleicht ein paar Euro gespart. Aber besser als nichts:) Für alle 3 Artikel habe ich ca. 35 Euro bezahlt. Versandkosten fallen ab 20 Euro weg! Man hat die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen, was ich sehr gut finde. Der Versand ging auch recht schnell. Ich glaube es vergingen 3 Werktage, bis ich es hier hatte.

Erste Ergebnisse sollen schon nach 7 Tagen sichtbar sein. Das wäre bei mir HEUTE, denn ich benutze die Produkte nun seit letzten Mittwoch. Und ja, ich kann sagen, meine Haut hat sich schon etwas gebessert. Aber ich will nicht zu voreilig sein und lieber noch eine Weile warten, bis ich genaueres dazu sagen kann. Das Reinigungsgel und die Lotion benutze ich übrigens nur abends beim Abschminken. Die Creme morgens und abends nach der Reinigung. Die Produkte sind allesamt sehr ergiebig und fühlen sich gut an auf der Haut. Ich kann auf jeden Fall schon mal sagen, dass meine Haut sich etwas glatter anfühlt als vorher. Die Creme ist sehr leicht, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Glanz, was ich sehr mag.
Bisher bin ich also zufrieden mit den Produkten. Ich werde noch eine Weile weiter testen und dann hier berichten, wie meine Haut das so findet:)
Wie bekämpft ihr denn so eure Hautprobleme(falls ihr welche habt)?

Face and Outfit of the Day

Ich hatte heute Bock auf grün! Es war ein wenig ungewohnt, weil ich schon lange nichts knalliges mehr auf den Lidern hatte. Aber ich mag es sehr. Wird auf jeden Fall bald wieder so geschminkt. Und wo ich schon mal bei knallig war, hab ich auch gleich meine Lippen in pink gehalten. Irgendwas musste ja zu meinem pinken Schal passen :D Übrigens ist das der Catrice Lipstain aus der aktuellen Limited Edition "Modern Muse". Fühlt sich toll an auf den Lippen, oder besser gesagt, man merkt kaum was davon. Hält ziemlich lange, aber sobald man was isst oder trinkt, verschwindet die Farbe leider. Aber genug der Worte, heute sollen die Bilder mal für sich sprechen:

Die Sachen sind schon ewig in meinem Kleiderschrank,deswegen weiß ich nicht mehr woher das Oberteil(grün) und die Jacke ist.
Jeans von TK Maxx,Schuhe Deichmann, Schal von Woolworth:)


Ich weiß, ziemlich krass, oder?? Aber hey, mir gefällt´s und das ist die Hauptsache:) Und irgendwie ist es amüsant, wenn die Leute blöd glotzen:D Und dieses Grün ist einfach.....hach,toll:)
Ich hoffe, ich konnte ein wenig Farbe in den grauen Sommer bringen:)

Dienstag, 2. August 2011

Sortimentsumstellung bei CATRICE

Bei Catrice heißt es nun "Time to say buy-buy". Rund 25% des Sortiments werden aktualisiert, das bedeutet dass wir uns von einigen Produkten verabschieden müssen. Ob sie reduziert werden, weiß ich leider nicht. Werde ich aber nachtragen, sobald ich was höre. Hier also erst einmal eine Liste der Artikel, die ausgelistet werden:


Klickt einfach auf´s Bild, um es zu vergrößern. Ausserdem könnt ihr HIER durch klicken auf die rosa Farbnummern genau sehen, um welche Produkte es sich handelt.
Beim Durchklicken sind mir keine Produkte aufgefallen, die ich persönlich sehr vermissen würde. Außer vielleicht der ein oder andere Nagellack.

Aber zum Glück gibt es auch gute Nachrichten! Denn natürlich kommen neue Produkte ins Sortiment. Diese will ich euch nicht vorenthalten:) Achtung,kleine Bilderflut:




Info und Bildmaterial von www.catrice.eu und www.cosmoty.de



Das ist ganz schön viel, oder? Neugierig bin ich auf jeden Fall auf den Primer (Prime and Fine Smoothing Refiner). Ich denke, den werde ich mir auf jeden Fall kaufen! Die Nagellacke sehen auch wunderbar aus, man merkt dass es langsam aber sicher in Richtung Herbst/Winter geht. Ganz links oben der rote Nagellack gefällt mir am besten. Die Lidschatten sehen auch überwiegend ansprechend aus. Bis September ist es ja nicht mehr lang. Bleibt nur zu hoffen, dass mein Ihr Platz auch schnell mit der neuen Lieferung ausgestattet wird:)

Welches Produkt interessiert euch am meisten?

OOTD von Sonntag:)

Am Sonntag war ich mit meinem Mann im Kino (Harry Potter) und wollte trotz dunklem Kinosaal und gemütlicher Atmosphäre nicht auf mein derzeitiges Lieblingsoutfit verzichten:)


Ich liebe liebe liebe dieses Oberteil/Kleid/Tunika. Die Farbe ist ein klein wenig verfälscht auf dem Bild. Aber man kann erkennen, dass es sich dabei um ein grelles pink handelt, seitlich sind sogar 2 Taschen eingenäht. Diese tragen aber nicht zusätzlich auf, weil sie flach sind und nicht ausgebeult. Dazu dann meine schwarze Capri Leggins und schwarze eher flache Pumps mit Nieten(die man wohl nicht erkennt auf dem Bild). Das Tuch ist im grau-schwarzen Leopardenstil. Als kleines Highlight habe ich daran eine graue Blüte befestigt:) Ich mag dieses Outfit, weil es sehr bequem und doch irgendwie schick aussieht. Und es lässt sich super kombinieren, weil es eben sehr schlicht ist:)
Und was zieht ihr gerne an?