Donnerstag, 2. Januar 2014

essence Sortimentsumstellung Frühjahr/Sommer 2014

Hey meine Lieben,

nun komme ich auch endlich dazu, euch die wahnsinnig tollen Neuheiten aus dem essence Standardsortiment zu zeigen. Viel Spaß!

Alle Produkte fließen ab Februar ins Standardsortiment. ACHTUNG: Weiter unten zeige ich euch noch die Produkte, die es leider NUR bei Müller geben wird.



























Exklusiv NUR bei Müller sind folgende Produkte:




















FERTIG!
Es ist eine ganze Menge, oder? Aber es sind auch eine ganze Menge tolle Produkte dabei auf die ich mich schon sehr freue. Es ist zwar schade, dass einige davon leider nur bei Müller erhältlich sein werden. Aber ich werde beim Bloggerevent Ende Januar versuchen, einen genauen Blick auf diese Produkte zu werfen. Überhaupt freue ich mich schon wahnsinnig darauf, alle Produkte zu testen. Ich liebe einfach die Kreativität von essence. Auch wenn das ein oder andere Produkt vielleicht auch mal ein Flop war. Interessant waren sie bisher immer.

Worauf freut ihr euch besonders? Was soll ich für euch beim Event genauer unter die Lupe nehmen? Erzählt es mir gern in den Kommentaren:)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den ausführlichen Post!
    Ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hab ich mich seit Längerem bereits von Essence abgewandt, und dann überraschen sie mich doch sehr! Besonders gespannt bin ich auf die colourflash volume mascara, die crystal eyeliner, effect eye pencil und den blending brush! Hoffentlich sind sie dann auch so interessant, wie sie hier aussehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht´s mit essence auch ganz oft so :D

      Löschen
  3. Entschuldigung, hat mal wer nen Müller für mich? :D
    Das finde ich echt ein wenig schade. Die Sachen die mich interessieren gibt es nur bei Müller und ich hab keine in der Nähe... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich hab in Berlin zwei Müller wenn du möchtest schreib mir einfach und ich kann dir den Preis nennen , Fotos machen und wenn du willst die Artikel dann zu schicken der Versand ist ja nicht allzu teuer wenn es nicht viele Sachen sind :)
      lady_queen65@hotmail.de Lg Mariam

      Löschen
    2. Der nächste Müller bei uns ist ca. 40 km entfernt. Da komm ich so gut wie nie hin. Ich hoffe, dass ich auf dem Event ein paar Produkte mit nach Hause nehmen kann um sie wenigstens für euch zu testen:)

      Löschen
  4. Den tatoo Stift find ich geil!!!! Ob der auch gut hält??? Und diese "how to" Dinger sehen auch interessant aus. Teste die doch mal, auf Machbarkeit für Anfänger und Haltbarkeit usw. Danke :D sophia kondring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Tattoo Stift gab es schon mal innerhalb einer LE glaube ich. Ich fand ihn von der Haltbarkeit okay. Die "How to" Dinger will ich schon alleine wegen der Verpackung ALLE haben:D Ich werde soviel testen, wie es nur geht :)

      Löschen
  5. Wow das sind echt ne menge Produkte!!! Echt schade das es manche Sachen nur bei Müller gibt. Ich bin dann mal auf deine Testergebnisse vom Bloggerevent gespannt. Vielleicht lohnt es sich ja doch einen Müller aufzusuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müller lohnt sich immer :D Nur echt schade, dass der nächste erst in Bocholt ist :/ Da komm ich auch zu selten mal hin.

      Löschen
  6. Puuuuuh, ich seh schon, wieviel neues Zeug bei mir einziehen wird! :)
    Am Meisten interessiere ich mich natürlich auch bei Essence wieder für die Nagelsachen! Es werden wohl fast alle der Effect Lacke und Effect Topper bei mir einziehen! Und die Nail Candies reizen mich auch!
    Finds super, dass sie nun auch Effect Top Coats für das Gel Nails At Home Set rausbringen! Da darf sicher auch der ein oder andere von einziehen! Hoffentlich bringen sie dann beim nächsten Sortimentswechsel noch farbige Gel Top Coats ins Sortiment!

    Dann werd ich mir noch angucken: Gel Eye Pencil, Big Bright Eyes Jumbo Pencil, Colour Flash, Volmune Mascara, The Lash Curler Mascara.

    Und von den Sachen, die es nur bei Müller gibt (Gott sei Dank gibts hier nen Großen :D) interessieren mich vorallem die Crystal Eyeliner und Effect Eye Pencils.

    Oh man, das wird teuer in den nächsten Monaten! :D

    Die The Lash Curler Mascara kannst du dir ja vielleicht mal genauer angucken! Schon interessant, dass sie sich dreht oder dass man sie selbst drehen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich reizen auch fast alle Nagelprodukte. Schlimm! Dabei hab ich schon Unmengen :D
      Auf die sich drehende Mascara bin ich echt gespannt. Werde ich beim Event direkt mal austesten:)

      Löschen
  7. Wann genau ist das essence Bloggerevent.

    AntwortenLöschen