Donnerstag, 30. Januar 2014

Kleiner Catrice Haul

Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch endlich, was ich mir aus dem neuem Catrice Sortiment gekauft habe.

Erstmal war ich ziemlich überrascht, es so schnell schon in meinem dm zu entdecken. Normalerweise dauert sowas hier immer etwas länger. Also war es mehr ein spontaner Einkauf. Es werden sicherlich noch das ein oder andere Produkt demnächst dazu kommen.

Direkt haben wollte ich also diese Produkte:

3 Nagellacke, einen Lippenstift, einen der neuen Made To Stay Lip Polishes und der neue Blush. Sieht nach wenig aus, kostete immerhin aber auch schon über 20 Euro. Für spontan ist das schon echt genug ;)



Das neue Defining Blush mit dem Namen "Sunrose Avenue" (3,49 €) ist ein sehr dezentes Wangenrouge mit einem klitzekleinen Hauch an Glow, soweit ich das feststellen konnte. Ich war zuerst skeptisch, ob es mir nicht zu dezent ist. Aber es lässt sich ganz gut aufbauen und passt sehr gut zu meinem Hautton. Ein dezentes Blush eignet sich außerdem sehr gut für dramatische Lippen- oder Augen-Make-Up´s. Da sollte man sich auf den Wangen lieber ein wenig zurückhalten;)


Übrigens eignet sich das Blush auch hervorragend als Lidschatten, wenn man eine leicht rosige und nicht zu helle Basisfarbe benutzen möchte:)



Nachdem ich ja so wahnsinnig begeistert von den bereits vorher gekauften Lip Polishes war, musste auch dieses Mal direkt eine neue Farbe mit. Ich wollte mich zunächst für eine entscheiden, da sie mit 4,95 € auch nicht besonders günstig sind. Also durfte "Mission" bei mir einziehen und ich kam zu Hause aus dem Staunen nicht mehr raus!


BÄÄM! Wenn das keine Knallfarbe ist, dann weiß ich auch nicht! "Mission" ist außerdem eine der Farben, bei denen der Stain am deutlichsten zu sehen ist.


Ich bin nach wie vor absolut begeistert von diesem Produkt und werde mir ziemlich sicher noch "Strawberry´s Secret" kaufen! Tragebilder gibt es dann gesammelt von allen :)



"Berry Bradshaw" ist einer der neuen Lippenstifte und da war schon vorher klar, dass ich ihn haben muss. Eine schöne, beerige Farbe die zum Glück nicht zu dunkel ist sondern sehr tragbar! Angenehm auf den Lippen und recht langanhaltend. Eigentlich wollte ich mir auch noch "Kiss Kiss Hibiscus" kaufen. Aber die Farbe gab es schonmal und natürlich besitze ich den schon. Trotzdem kann ich euch auch diese Farbe empfehlen, weil sie wunderschön frisch ist.


Herrliche Farbe, oder? Passt jetzt zum Wetter wirklich perfekt. Allerdings meiner Meinung nach weniger in den Sommer aber wir werden sehen :)


Zu guter Letzt habe ich mich für diese drei Nagellacke entschieden. "PlumDogMillionaire" aus der Crushed Crystals Reihe, aus der ich bereits zwei Lacke habe. "Glitterrazzi", ein Effekt-Topper und "Berry Potter & Plumbledore", ein changierender Nagellack.

Zuerst einmal muss ich mal wieder die Namen loben, wirklich einfallsreich!


Die Swatches habe ich leider nur so, da ich mich ein wenig beeilen musste. Zu den Lacken selbst kann ich noch nicht soviel sagen. Ich hatte noch keine Zeit, einen davon wirklich zu lackieren. "Glitterrazzi" stelle ich mir wunderbar über einen schwarzen oder generell sehr dunklen Lack vor. Bei "PlumDogMillionaire" mach ich mir gar keine Gedanken, der wird einfach schön sein.

Ich bin gespannt, was ich mir beim nächsten dm Besuch aus dem Catrice Sortiment kaufen werde.

Was habt ihr euch denn so gekauft? Und was könnt ihr empfehlen?


Kommentare:

  1. Ich hab mir von catrice aus der made to stay Kollektion strawberry's Secret geholt und an nagellack habe ich mir noch "Berry Potter & Plumbledore" geholt. Aus der LE Creme Fresh habe ich mir noch den schönen minzfarbenen Nagellack "Evergreen 60s" geholt und aus der neuen essence Kollektion 2Lacke "bild of paradise" als topper und "blue jeaned" was wirklich ne Empfehlung wert ist super deckend schon bei der 1. Schicht

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden lilafarbenen Lacke habe ich mir auch direkt geholt. :D Den Lippenstift habe ich mit viel Vernunft wieder zurückgelegt - aber nicht mehr lang... xD
    Der Lip Polish - OMG! wie geil ist das Gerät denn bitte?!

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Berry so wie der "Tell me a berry-tale"? =)
    Ich bekomme gerad arges Zucken...=^.^=

    AntwortenLöschen