Montag, 27. Januar 2014

Maler und Lackierer

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch mein aktuelles Nageldesin, Und zwar durfte mein liebster nachtblauer Lack von Manhattan (Bento Beauty) sich mit dem Konfettilack von Loreal vereinen.


Ich mag dunkle Lacke, die ins Schwarze gehen aber eben nicht schwarz sind. Bento Beauty ist wirklich ein tiefes Nachtblau, schwer einzufangen mit der Kamera. Im Gegensatz zu Schwarz sieht man aber schon einen Unterschied. Er wirkt nicht ganz so "hart". Beim Konfettilack von Loreal sieht man in diesem Fall natürlich nur die weißen Flecken. Und so sieht es eben so aus, als hätte ich weiße Farbspritzer auf meinen Nägeln:)




Mir gefällt es außerordentlich gut. Es ist mir auch nicht zuviel auf allen Nägeln, macht sich aber sicherlich auf nur einen Nagel ganz gut. Ich bin auch froh, dass meine Nägel dank Speziallack nun aufgehört haben zu splittern. Jetzt können sie wieder gleichmäßig wachsen.

Wie gefällt euch das Design?


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut =)
    Der Confetti-Topper ist auch einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,hatte ihn lange nicht mehr benutzt. Aber er ist wirklich schön! :)

      Löschen
  2. Speziallack durch den deinen Nägel nicht mehr splittern? :O

    Ich mag deine Kombi mit dem Nachtblau und dem Topper sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:)
      Den Speziallack werde ich demnächst genauer vorstellen :)

      Löschen
  3. Sieht super aus! Hab mir von Essence den 101 Dalmations Topper geholt, der sieht ja ähnlich aus (oder ist sogar ein Dupe?). Werde damit auch bald mal rumpinseln! :)

    AntwortenLöschen