Mittwoch, 22. Januar 2014

Sleek "Garden of Eden"

Hallo meine Hübschen,

als ich vor einigen Tagen die neueste Sleek Palette im Internet entdeckte, konnte ich absolut nicht widerstehen und musste sie direkt vorbestellen. Ihr habt sie sicherlich schon auf unzähligen Blogs gesehen. Mein Beitrag sollte auch schon viel früher erscheinen, aber ich bekam die Palette leider erst heute.

Bestellt habe ich bei kosmetik4less.de und es gab anscheinden technische Fehler, die meine Lieferung um einige Tage verzögerten. Nichtsdestotrotz bin ich umso glücklicher, sie jetzt zu haben. Denn die Palette beinhaltet genau mein Farbschema!




Als kleines Geschenk lag noch der Anspitzer von Gothmetic und der Eyeliner Pinsel von Sigma dabei. Den Pinsel habe ich schon mal von kosmetik4less geschenkt bekommen. Und zwar damals, als ich mit einigen Bloggermädels persönlich vor Ort in Hamburg war :)
Ich benutze nur noch diesen Pinsel, weil er bei mir einen perfekten Lidstrich zaubert. Umso glücklicher bin ich nun, ein zweites Exemplar zu besitzen:)




Die Palette beinhaltet absolute Naturfarben und in diesem Fall sind es wirklich "Gartenfarben" sozusagen. Ich finde jedenfalls, dass der Name sehr gut zu den Farben passt. Auf den ersten Blick eine tolle Auswahl an Grüntönen. Die anderen 7 Lidschatten gehen von bräunlich über Aubergine bishin zu goldigen Tönen. Also sowohl leicht warme als auch kühle Farben sind enthalten.


Gates of Eden ist ein goldig, schimmernder Farbton. Er erinnert mich an die Sommersonne, eher warm und als Highlighter unter der Braue bestimmt nicht schlecht!
Eve´s Kiss, ein ganz zartes und ebenfalls schimmriges Flieder mit leichtem Silbereinschlag.
Entwined ist ein helles, mattes Braun mit goldenen Flakes. Ich kann mir vorstellen, dass es im Sonnenlicht bestimmt sehr hübsch funkelt.
Adam´s Apple ist ein wunderschönes, helles und frisches aber leider mattes Grün. Ihr wisst ja, ich und matte Farben ;)



Paradise on Earth ist ein leicht kupfriges und somit etwas wärmeres Lila mit Schimmerfinish.
Python, ein sattes und wunderbar schimmerndes Braun dass nicht zu warm wirkt.
Fig ist ein sehr frisches und sehr schimmerndes Hellgrün.
Evergreen ist ähnlich wie Fig, nur etwas satter und dunkler!



Forbidden ist von der Textur her ähnlich zu Entwined, matt plus goldene Flakes. Ein gräuliches Flieder-Lila-Gemisch. Sehr interessante Farbe!
Flora erinnert mich ganz stumpf an Erde, denn ist ist ein wärmerer und matter Braunton. Sicherlich hübsch für Alltagslooks.
Fauna, satt und grün schimmernd aber nicht zu grell!
Tree of Life ist ein typisches, mattes Blattgrün. Es erinnert mich stark an das matte Grün aus der Ultra Matte V2 Palette von Sleek!

Natürlich habe ich auch Swatches für euch gemacht. Einmal ohne und einmal mit Blitz! Bitte achtet nicht so sehr auf meine Hautfarbe, ich musste einen Weißabgleich beim Bilderbearbeiten machen. Die Farben der Lidschatten kommen aber originalgetreu rüber.



Gates of Eden, Eve´s Kiss, Paradise on Earth




Entwined, Adam´s Apple, Fig




Python, Forbidden, Flora




Evergreen, Fauna, Tree of Life (sieht schimmernd aus,weil noch Schimmerreste vom anderen Lidschatten auf der Haut waren;))

Beim Swatchen war ich sehr enttäuscht von Adam´s Apple, da er kaum Farbe abgegeben hat. Ich hoffe, das sieht mit Base etwas anders aus. Ansonsten bin ich aber bisher zufrieden und freue mich auf einen ersten Look damit. Ich denke, alle Farben lassen sich wunderbar untereinander kombinieren und ich bin gespannt was mir morgen als Erstes einfällt :)

Bei den ganz doll schimmernden Farben haben ja viele Frauen das Problem, dass es auf den Lidern unschön aussieht weil es sich in die Fältchen absetzt. Dafür habe ich aber auch eine Lösung. Falls euch das näher interessiert, lasst es mich bitte wissen:)

Habt ihr die Palette auch oder lasst ihr sie aus? Wieviele Sleek Paletten besitzt ihr schon und welche findet ihr am Schönsten?



Kommentare:

  1. Na sag mal, wie verhinderst du das Betonen der Falten - hm, na los, sag!

    Meine Palette kommt hoffentlich heute oder morgen, ich bin schon so gespannt, wie die Farben in Echt aussehen. Besonders die beiden matten Farben ganz rechts gefallen mir richtig gut.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt mal! Rück' raus damit ! Uns so auf die Folter zu spannen! ;)

      Meine Palette kommt heute auch irgendwann, ich freue mich so...so tolle Grüntöne!

      Löschen
    2. :D Ich zeig´s mal die Tage,wie ich das immer mache. Ist gaaaanz easy! :)

      Löschen