Freitag, 29. August 2014

Max Factor Gel Shine Lacquer

Hallo meine Lieben,

vielleicht habt ihr mitbekommen, dass sich bei Max Factor auch ein bißchen was getan hat. Bei Rossmann gibt es ab sofort die neue, aufgehübschte Theke und ein paar neue Produkte.

Unter anderem gibt es einen Nagellack, der euren Nägeln einen Gel-Look verleihen soll.

4,5 ml 4,99 €
in neun Farben erhältlich

Meine Nuance heißt "Patent Poppy" und ist ein sehr knalliges Orangerot. Ich habe den Nagellack in zwei Schichten lackiert und den Topcoat weggelassen, um die Haltbarkeit zu testen.



Zugegebenermaßen nicht besonders sauber lackiert, dabei ist der Pinsel sehr dünn. Vielleicht bin ich das einfach nicht gewohnt :) Zwei Schichten mussten auf jeden Fall sein und ich hätte gerne noch eine dritte Schicht lackiert wenn ich Zeit gehabt hätte. Getrocknet ist der Lack in kurzer Zeit, also nicht viel schneller oder langsamer als ein Nagellack von Catrice zum Beispiel.

Auch wenn mir die Farbe nicht so sehr gefällt (ich mag helle Rottöne nicht so), war ich von der Haltbarkeit doch sehr angetan! Wie gesagt ohne Topcoat! Der Lack hielt 5 Tage, bis er hier und da anfing zu splittern. Aber nur ganz leicht. Dabei war ich nicht zimperlich, musste bei der Arbeit einige Etiketten abknibbeln usw. Das hat der Lack wirklich prima überstanden.

ABER.... tja, sorry :D Aber  das nächste Mal würde ich auf jeden Fall einen Topcoat auftragen. Denn leider waren nach einem Tag schon kleine Macken im Auftrag zu sehen, also Abdrücke quasi.

4,5 ml sind wirklich nicht viel und ich finde knapp 5 Euro dafür schon ziemlich viel Geld. Dieser Lack lohnt sich meiner Meinung nach für Frauen und Mädels, die sehr selten lackieren und einfach nach einem zuverlässigen Nagellack suchen der lange hält.

Von den Farben her gefallen mir am besten "Radiant Ruby" und "Sheen Merlot", zwei sehr edle Rottöne <3

hier nochmal im direktem Sonnenlicht

Habt ihr die Nagellacke schon entdeckt? Würdet ihr dafür 5 Euro ausgeben? Oder habt ihr lieber gaaaaanz viel Auswahl so wie ich? :D

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank :)


Dienstag, 26. August 2014

Tom Tailor "College Sport" Eau de Toilette

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen erreichte mich ein kleines Päckchen von Rossmann. Der Inhalt: der neue Duft von Tom Tailer "College Sport". Ich freue mich immer über neue Düfte, umso glücklicher war ich dass ich testen darf.


Tom Tailer "College Sport"
50 ml 19,90 €

Weiblich adrett gepaart mit einem Hauch Sportlichkeit – das ist der typische College-Stil für Frauen, den TOM TAILOR College Sport Woman gekonnt in einem Duft vereint. Akkorde von Bergamotte und Orange in der Kopfnote sorgen für einen frischen Auftakt. Die blumigen Aromen der Orangenblüte und Orris vereinen sich in der Herznote und verleihen dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter. Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille komplettiert den Duft und bildet einen warmen, orientalischen Fond.
 
Ich habe sofort mit dem Testen angefangen, weswegen der Füllstand auf dem folgendem Bild natürlich nicht dem Original entspricht ;)
 
 
Der Flakon ist ziemlich einfach gehalten, bekommt durch die Schleife und dem pink glänzendem Deckel eine verspielte Note. Mich persönlich spricht der Flakon nicht unbedingt an, ich stehe halt auf Schnickschnack, verspielte und kitschige Details usw. Aber letztendlich kommt es ja auf den Inhalt an, oder?
 
Und dieser hat mich wirklich positiv überrascht! Mit Duftbeschreibungen, Herznoten usw. kann ich oft nix anfangen und muss eh dran schnuppern, um zu sagen ob es mir gefällt oder nicht. 
Im Laden wäre ich an dem Parfum garantiert vorbeigelaufen, weil mich schon die Optik nicht so anspricht. Gut, dass ich eines Besseren belehrt wurde. Denn mir gefällt der Duft sehr, sehr gut.
 
Beim Aufsprühen ist die Orange schon etwas aufdringlich, verzieht sich aber recht schnell. Ich bin so froh, dass Vanille nicht allzu präsent ist und lediglich für einen Hauch Pudrigkeit sorgt. Übrig bleibt ein sehr femininer, etwas fruchtiger, aber nicht zu süßer Duft. Sportlich finde ich diesen Duft übrigens gar nicht. Vielleicht assoziiere ich damit aber auch typisch, frische Männerdüfte ;)
 
Getragen habe ich den Duft bisher einfach tagsüber. Für abends fehlt mir einfach die Eleganz und das Orientalische! Insgesamt aber ein wirklich toller Duft, den ich absolut weiterempfehlen kann.
 
Vielen Dank an Rossmann für den Produkttest!
 
Sagt mal, was ist denn euer Lieblingsduft zur Zeit? Gibt es ein absolutes Must Have, dass ihr mir empfehlen könnt? Irgendwas in die Orientalische, pudrige Richtung?
 
 

Freitag, 22. August 2014

Catrice LE "Feathered Fall" Preview

Meine Lieben,

der Herbst steht vor der Tür, leider haben wir erst August. Aber mit dieser LE steigt auf jeden Fall die Vorfreude auf bunte Blätter, kuschlige Abende zu Hause oder Spaziergänge in der Abendsonne.

Limited Edition „Feathered Fall” by CATRICE
Free as a Bird. Die Modewelt ist beflügelt vom Trend der kommenden Herbst-/Wintersaison: Magische Federn schmücken die neuen Designer-Kollektionen. Von dezent eingesetzten Applikationen bis hin zu opulenten, bauschigen Säumen – Marabu, Strauß oder Pfau sind auf allen Laufstegen der Metropolen zu sehen. Kombiniert mit schillernden Stoffen und irisierenden Effekten entsteht ein weiblicher, sinnlicher und äußerst glamouröser Look mit modischem Statement. Die Limited Edition „Feathered Fall“ by CATRICE bietet von Ende September bis Anfang November 2014 federführende Beauty-Produkte. In den angesagten Herbstfarben Mandelbraun, Gold, Blaugrau, Petrol, Aubergine sowie Rosé kommen insgesamt dreizehn neue Beautyprodukte, darunter die Eyeshadows mit effektvoller 3D-Feder-Prägung, der Morphing Lip Gloss mit goldenen, ultrazarten Pigmenten sowie der Feathery Top Coat für Trendeffekte auf den Nägeln. Flying High – by CATRICE.



Feathered Fall by CATRICE – Luxury Eyeshadow erhältlich in C01 Peacocktail, C02 Plum Plumes, C03 Ostrich’s Frock und C04 Plain Plumage je 3,49 €



Feathered Fall by CATRICE – Sheer Lip Colour erhältlich in C01 Plain Plumage, C02 Red-y To Fly und C03 Plum Plumes je 3,99 €



Feathered Fall by CATRICE – Morphing Lip Gloss erhältlich in C01 Golden Plum-e, 3,49 €
Feathered Fall by CATRICE – Liquid Eye Liner erhältlich in C01 Peacocktail, 3,79 €



Feathered Fall by CATRICE – Luxury Lacquer erhältlich in C01 Golden Plum-e, C02 Peacocktail und C03 Skie’s Force je 3,49 €
Feathered Fall by CATRICE – Feathery Top Coat erhältlich in C01 Feathery Fact 3,49 €


OMG! Ich glaube, hier werde ich seit langem mal wieder richtig zuschlagen. Die beiden Lidschatten in Lila und Blau sprechen mich sowas von an. auch die Lippenstifte in rot und Lila. Sie sollen zwar sheer sein, aber ich hoffe dass sie doch noch genügend Farbe abgeben. Viele hätten sich bestimmt auch über satt deckende Lippenstifte gefreut, gerade bei dem schönen Lila. Der Lipgloss sieht auch sehr interessant aus, ich mag diesen Effekt sehr. Der Eyeliner!! OMG, wenn der genauso aussieht wie die Kappe, dann ist der sowas von meins <3 Tja, und bei den lacken werde ich mir ganz sicher den wunderschönen grünen und den roséfarbenen kaufen.

Kurz gesagt, ganz tolle LE die Lust auf Herbst macht :)

Ist was für euch dabei?


Mittwoch, 20. August 2014

Endlich mal wieder....

....war ich bei Kiko!

Hallöchen meine Lieben,

Ich komme soooo selten zu einem Kiko Store. Online bestellen mag ich nicht wegen dem Mindestbestellwert. Ich schau halt gern nach Schnäppchen. In Köln liegt der Kiko Store direkt gegenüber von Media Markt :D Was so cool daran ist? Na, is doch logisch. Mein Mann hat seine Spielwiese und ich meine. Da trennten sich unsere Wege für eine Weile und wir konnten beide in Ruhe gucken ohne das jemand genervt fragt:"Biste bald mal feddich?" :D

Es war MEGA voll bei Kiko, sowie eigentlich in der ganzen Stadt. Trotzdem bahnte ich mir ganz ruhig meinen Weg und schaute vor allem bei den reduzierten Teilen, ich alte Schnäppchenjägerin. Und DA habe ich meiner Meinung nach einen wirklich guten Fang gemacht!


Da wir ja nicht zum Shoppen nach Köln gefahren sind, war ich brav und beschränkte mich auf zwei gut ausgewählte Produkte. Nämlich einen der "Colour Shock Long Lasting Eyeshadows" in der Farbe 102 Revolutionary Burgundy (3 Euro) und eine der "Street Fashion Eyeshadow Palettes" in 02 Addictive Song (5 Euro).

Im Store war ich schon sehr verliebt in beide Produkte, dass ich gar keine Augen mehr für die neue LE "Daring Game" hatte. Diese gefällt mir schon vom Design her total gut.



Bei Kiko finde ich schon die Umverpackung immer recht schnieke. Die Kartönchen und Schächtelchen sind aus sehr robuster Pappe und sehen einfach toll aus!

Die Palette gab es in mehreren Varianten und ich habe mich natürlich für die Schönste entschieden :D


Haaaaach <3 EINE Farbe ist mir natürlich besonders ins Auge gestochen. Naaa? Wisst ihr welche? ;) Mir gefällt die Farbkombi soooo unendlich gut. Und für den schon anwesenden bald kommenden Herbst einfach perfekt, wie ich finde. Drei matte und ein schimmernder Lidschatten sind enthalten. Außerdem noch ein Highlighter für den letzten Schliff.


Sorry für das leicht unscharfe Bild, es war leider das Beste von allen :D Ganz ehrlich? Ich hätte die 5 Euro auch nur für den unfassbar wundervollen Bordeaux-Ton ausgegeben. DAS war nämlich der Kaufgrund. Aber wie ich beim Testen gestern und heute feststellen durfte, gefallen mir auch das Rosé und das dunkle, schimmernde Braun sehr gut! Wer mir auf Instagram folgt, hat sicherlich das AMU damit gesehen.




Ja, auch an diesem Produkt merkt man dass ich schon langsam in Herbststimmung komme. Für mich wird in diesem Jahr auch Bordeaux oder Burgunder wieder ein großes Thema sein! Ich liebe diese Farben einfach so sehr!


Sieht ein bißchen aus wie Schokopudding, oder? Die Konsistenz dieses Lidschattens ist auch sehr weich, also wirklich fast wie Pudding. Etwas gewöhnungsbedürftig! Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man damit auch nen Lidstich ziehen könnte.....mal sehen :)


Hier war es schwer, die Farbe einzufangen. Ein Hauch Wärme fehlt hier auf dem Bild, aber ansonsten kommt es hin. Sehr dunkel, geht leicht ins Auberginefarbene, aber es ist auch ein bißchen Braun mit drin. Wenn ihr das Bild vergrößert, seht ihr vielleicht auch die kleinen lila und goldenen Glitzerpartikel. Eine sehr schöne, besondere Farbe! Und die Haltbarkeit ist der Hammer! Hab´s mit einem Pinsel aufgetragen und bekam den Pinsel nur schwer wieder sauber. Auch der Swatch war mit Wasser alleine nicht zu entfernen. Ich musste mit dem feuchten Abschminktuch richtig rubbeln. Bin gespannt, wie der sich auf den Augen macht :)

So, ihr Lieben. Das war mein mini Haul bei Kiko und ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. Wie sieht´s mit eurer Stimmung aus? Habt ihr dem Sommer endgültig gekündigt und freut euch auf den Herbst oder wünscht ihr euch noch ein paar warme Tage zurück? :)



Freitag, 15. August 2014

Preview Catrice "Check&Tweed" LE und essence "Party Look Box"

Hallo meine Hübschen,

die letzten beiden Pressemitteilungen von essence habe ich euch leider nicht gepostet, weil ich schlichtweg keine Zeit hatte. Außerdem war der Blog schon so überladen mit Pressemitteilungen, dass ich es auch nicht übertreiben wollte. Heute bekommt ihr wieder News zu Catrice und essence :)

Limited Edition „Check & Tweed” by CATRICE
Brit Chic. Die perfekte Mischung aus Understatement, mädchenhaftem Charme und einer Prise Rebellion. Key Products sind der karierte Trench, der klassische Pencilskirt und Hemdblusenkleider in cleanen Silhouetten. Traditionell gefertigt und aus edlen Materialien. Zahlreiche internationale Designer interpretieren und kombinieren die Mode-Klassiker neu und präsentieren eine Hommage an die aristokratische Stilkunde. Von Mitte September bis Mitte Oktober 2014 bietet die Limited Edition „Check & Tweed“ by CATRICE die passenden Beauty-Produkte für den British Way of Life. Highlights der Kollektion sind die Quattro Baked Eyeshadows in zwei Farbvarianten, die Velvet Lip Colours mit semi-mattem Finish, ein Highlighting Powder in Tweed-Optik sowie fünf angesagte Nagellacke in den limitierten Check & Tweed Farben Graublau, Hunting Green, Camel, Rosé und Rostrot.
London is calling – by CATRICE.




Check & Tweed by CATRICE – Quattro Baked Eyeshadow erhältlich in C01 London’s Eye und C02 Town of Crown, je 4,49 €


Check & Tweed by CATRICE – Highlighting Powder erhältlich in C01 Flagg The Union Jack 4,49 €
 Check & Tweed by CATRICE – Eye Brow Fixing Gel erhältlich in C01 Neutrally Brown 3,29 €
Check & Tweed by CATRICE – Velvet Lip Colour erhältlich in C01 Queen’s BEAUTea time, C02 Mind The Red! und C03 Brit Chick, je 3,99 €


Check & Tweed by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer erhältlich in Check & Tweed by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer je 2,79 €


Puuh, das ist echt mal ein Sprung in den Herbst! Aber es passt ja auch wunderbar zum Wetter momentan. Dennoch fällt es mir noch ein bißchen schwer, mich schon vom Sommer zu verabschieden. Ja, ihr lest richtig ;) Ich liebe ja den Herbst, aber er könnte ruhig noch 4 Wochen auf sich warten lassen. Aber gut, solange er sonnig bleibt.....

London und Herbst passen irgendwie einfach super zusammen und deswegen finde ich die LE vom Design her schonmal echt gelungen. Sehr britisch und herbstlich :)
Die Lidschattenquattros finde ich sehr interessant und bin gespannt auf die Farbabgabe. Besonders dieses dunkle Grün hat es mir angetan. Velvet Lip Colours schreien auch geradezu nach Herbst und hier hoffe ich einfach mal, dass sie die Lippen nicht so austrocknen. Den Highlighter finde ich vom Design her ganz hübsch, da ich aber mittlerweile echt genug Highlighter habe muss ich den nicht unbedingt haben :)
Das Eyebrow Fixing Gel finde ich irgendwie überflüssig in dieser LE. Sowas gibt es ja schon im Standardsortiment und farblich gesehen gibt es da ja nicht so große Unterschiede. Hier hätte ich einen schönen Eyeliner besser gefunden, vielleicht in Petrol oder Moosgrün:)
Bei den Nagellacken gefällt mir der Blaue sehr gut, das erinnert irgendwie an Regen in London :) Aber auch der Grüne gefällt mir sehr gut, da werd ich einfach spontan entscheiden ob ich einen kaufe!


essence "party look make-up box"



Diese schnieke Box von essence bekommt ihr ab Mitte September bis Dezember 2014 für ca. 7,99 € und sie ist nicht exklusiv Müller soviel ich weiß. Jedenfalls stand davon nichts in der Mitteilung. Also ein perfektes Geschenk für die beste Freundin oder für euch selbst. 
Ich finde die Box von der Aufmachung her echt schön und auch die meisten Lidschattenfarben gefallen mir. Natürlich hechle ich mal wieder nach dem Bordeaux unten links :D Blush und Highlighter sehen auf dem Bild leider sehr glitzrig aus aber vielleicht ist der Glitzer nur oberflächlich. Die Lipglosse wären toll, wenn sie viel Farbe abgeben würden. Ich bin sehr gespannt und freu mich auf die Box.


Habt ihr mit dem Sommer schon abgeschlossen? Oder hofft ihr noch auf ein bißchen Wärme oder gar Hitze? 
Welche Produkte schaut ihr euch näher an? :)


Donnerstag, 14. August 2014

Urlaubsfeeling!

Hallo zusammen :)

Als ich letztes Jahr Urlaub hatte im Sommer, nannte ich das Seelenferien. Denn ich fühlte mich einfach nicht gut, irgendwie gestresst und emotional überlastet. Damals habe ich mir für meinen Urlaub viel vorgenommen, ein sogenannter Erholungsplan befand sich in meinem Kopf was im Nachhinhein völliger Schwachsinn war.

Auch in diesem Jahr fahren wir im Urlaub nicht großartig weg, hier und da mal ne Tagestour. Alles andere sitzt einfach finanziell nicht drin. Und wir hatten bisher absolut keinen Plan für den Urlaub, sondern jeden Tag ganz entspannt auf uns zukommen lassen. Und wisst ihr was? Ich fühle mich jetzt schon wesentlich entspannter als bei meinen Seelenferien! Weil ich mir einfach keinen Stress mache und nur das tue, worauf ich Lust habe-vom Haushalt mal abgesehen ;)





Am Wochenende habe ich mir das erste Mal die Haare mit Elumen gefärbt, gut das ist nicht unbedingt die entspannenste Sache aber es musste einfach sein. Ein Video darüber folgt, ich habe alles mitgefilmt. Das Material wartet nur noch drauf, geschnitten zu werden. Jedenfalls war es eine richtig schöne, pinke Sauerei und ich freue mich nicht unbedingt auf das nächste Mal.











ABER mit dieser wunderschönen neuen, satten und brillianten Farbe startet der Urlaub doch gleich viel besser :)

Der Pinkstich wird sich vielleicht noch rauswaschen. Aber im Grunde bin ich erstmal sehr zufrieden, auch wenn ich nach zweimal Waschen immer noch stellenweise pinke Flecken auf der Kopfhaut habe :D








Zweisamkeit genießen ist auch sehr wichtig und oft hat man im Alltag einfach wenig Zeit dafür oder man ist innerlich einfach zu sehr gestresst, um es genießen zu können. Deswegen ist es umso schöner, jeden Morgen zusammen mit meinem Mann wachzuwerden, aufzustehen und gemeinsam in den Tag zu starten und sich zu überlegen, was man machen könnte. Er genießt es, auch mal nen halben Tag vor der Konsole zu sitzen und ich habe kein Problem damit. Denn ich brauche ja auch Zeit für mich und vor allem für meine Kreativität, die momentan wieder sehr ausgeprägt ist!













Diese beiden hübschen Teile habe ich bereits letzte Woche gebastelt. Momentan überlege ich mir noch, zu welchem der beiden ich zuerst einen schönen Look schminken soll. Ich liebe diese Headpieces/Haarreifen einfach total und wünschte mir, ich hätte Gelegenheit oder einen Anlass einen davon auch mal draußen zu tragen. Das MPS wäre sicherlich eine Möglichkeit, aber darauf hat mein Mann keine große Lust. Außerdem ist es ziemlich teuer, finde ich.

















Tja, und da ich noch mehr Ideen für solchen Kopfschmuck habe, war ich gestern in Winterswijk ein bißchen was einkaufen. Außerdem musste ich unbedingt mein neues, gebrauchtes Fahrrad austesten. Das haben wir nämlich vorgestern relativ spontan gekauft. Denn mein altes Rad ist einfach nicht mehr zu gebrauchen.


Huiii, und du Blumen gab es beim Kauf dazu und ich hab mich sehr darüber gefreut :D Nun macht das Fahrradfahren wieder Spaß, mit 5 Gängen die auch alle funktionieren ist es ja auch kein Wunder :)




Dennoch brauchte ich auf der Fahrt nach Holland doch eine kurze Pause zwischendurch. Es war so mega windig, mein Hals war schon total trocken. Also kurze Rast an meinem Stammplatz sozusagen. Bei diesem Bild fällt mir wieder ein, dass ich meinen Pony mal wieder schneiden könnte :D 
Aber hey, ich bin froh dass ich das Wetter gestern ausgenutzt habe. Denn heute ist es noch kühler und irgendwie ungemütlich. Eigentlich mag ich den Herbst ja sehr, aber kann er nicht noch ca. 4 Wochen warten?


Immer meine erste Anlaufstelle, wenn ich in Winterswijk bin: ACTION! Ich liebe diesen Laden, es gibt soviele Sachen die man eigentlich nicht unbedingt braucht. Aber trotzdem kann man sie gebrauchen :D ;) Hier kaufe ich gerne Bastelzeugs ein, aber auch Deko, Kerzen und nützliche Dinge für den Haushalt :)

 
Und wenn der Tisch zu Hause erstmal wieder voller Krempel ist, ist man auch gleich wieder inspiriert für neue Dinge und natürlich habe ich direkt am gleichen Abend noch etwas fertig gebastelt!

Das Headpiece hatte ich vor Ewigkeiten schonmal angefangen, also der Rohling war quasi schon fertig. Es fehlte nur eine Idee! Es ist sehr Vintage-mäßig geworden, was mir aber gut gefällt. Nun brauch ich nur noch Klammern zum festmachen, die hatte ich leider nicht mehr.
 





Ich liebe Schnäppchen und halte auch gezielt danach Ausschau. Und vor allem in Winterswijk gibt es immer wieder tolle Angebote. So habe ich also beim Big Bazar diese Nagelsticker von O.P.I. gefunden und bei 2,99 € kann man echt nicht meckern. Und ich hatte wieder mal Glück, dass der beste Topcoat ever von Sally Hansen in einer Parfümerie reduziert war auf die Hälfte :D


Schon seit Ewigkeiten wollte ich mir eigentlich die Healthy Mix Foundation von Bourjois kaufen. Allerdings war ich dann doch unsicher wegen der "fruchtigen" Inhaltsstoffe. Darauf reagiert meine Haut nämlich allergisch. Deswegen habe ich die 123 Perfect Foundation mal mitgenommen. Ich bin gespannt, ob sich die 15 Euro gelohnt haben.

Zugegebenermaßen war ich bisher echt nicht sparsam im Urlaub. Manchmal gibt man Geld aus Langeweile aus. Das Wetter spielt auch nicht unbedingt mit. Also einfach so irgendwo auf ne Wiese hauen und die Sonne genießen ist grad einfach nicht drin. Und so ging es heute weiter auf Schnäppchenjagd zusammen mit meinem Mann. Eigentlich wollten wir nur bummeln. Das heißt eigentlich bei uns, dass wir nix kaufen sondern wirklich nur mal schauen.


Beim NURMALGUCKEN hüpften aber leider 3 Oberteile, eine Hose und eine Kette bei Takko in mein Einkaufskörbchen. Maaaaan, ich konnte nicht widerstehen. Vor allem das Oberteil auf dem Bild hatte es mir angetan. Ich liebe das Muster und die Farben total <3 Und die Hose is einfach nur knackig schön und hat ne schöne Länge. Eigentlich ist es ja ne 7/8. Aber bei 1,60 m....... :D

Aber ich bin nicht alleine schuldig, was Geld ausgeben angeht!


Seit Monaten liegt mein Mann mir in den Ohren, dass er UNBEDINGT knallige Schuhe haben will. Aber auch er möchte dafür nicht mehr als 40 Euro ausgeben. Und so fand er bei ABC Schuhe diesen beiden Paare für je knapp 20 Euro! :D Mann happy, ich happy! Sehr schön! Und mir gefallen sie auch. Die Welt ist manchmal grau genug, da kann man schonmal solche Farben vertragen ;)

Am Samstag wollen wir nach Köln, also einfach nur so. Nicht zum Videoday oder sonst was. Rheinpromenade, ein Treffen mit meinem Schwager und irgendwo was Leckeres essen. Den Tag genießen! Und dann habe ich noch eine ganze Woche Urlaub vor mir :) Herrlich!

Nun werde ich mir erstmal die Nägel lackieren. Durch das ganze Basteln in den letzten Tagen bin ich irgendwie nicht dazu gekommen. Heute abend treffen wir uns noch mit Freunden und gehen was trinken :)

Ich hoffe, euch hat dieser etwas andere Post gefallen. Was treibt ihr so im Urlaub, wenn ihr nicht wegfahrt? Gebt ihr auch manchmal aus Langeweile Geld aus? :D Oder seid ihr dann auch kreativer als sonst? Erzählt mir mal was :)








Samstag, 9. August 2014

Haul!

Meine Lieben,

neulich konnte ich auch endlich die neuen Catrice Produkte im dm entdecken. Das Meiste, was mich interessiert wird es aber leider nur bei Müller geben. Deswegen habe ich aus der 1 m Theke nur ein paar Sachen gekauft. Dafür habe ich aber noch bei der Catrice LE "Metallure" und bei der "Aquatix" TE von essence zugeschlagen:) Letztere habe ich übrigens direkt aus dem Karton gekauft, da sie noch nicht aufgebaut war. Aber mittlerweile habe ich ganz gute Connections zu der ein oder anderen Mitarbeiterin vom dm :D

02 Pearls are a Girl´s best Friend, 03 Aquatix Bay, 05 Finding Dori, 06 Under Water Love

Diese vier Lacke durften mit nach Hause! Außerdem noch die Nagelsticker, die ich euch schon bei Instagram gezeigt habe:) Die zaubern einen tollen Effekt und ich werde euch das definitiv noch zeigen und mir die Sticker auch nochmal nachkaufen :)

Die TE ist sehr blaulastig und das ist eigentlich nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe. In letzter Zeit merke ich aber schon, dass sie sich immer mehr in mein Leben schleicht :)



Am besten gefällt mir "Under Water Love", das ganz dunkle Blau! Aber auf den hellen "Pearls are a Girl´s best Friend" bin ich auch mal gespannt. Hier habe ich alle Lacke in zwei Schichten lackiert, ich denke aber das der ein oder andere eventuell eine dritte Schicht auf dem Nagel vertragen könnte.



Und hier haben wir meine kleine, aber feine Catrice Ausbeute. Leider weiß ich immer noch nicht genau, wann denn die 2 Meter Theke bei Müller zu finden ist. Hab heute gelesen, dass es erst Mitte Oktober soweit sein wird?? Aber warum dann gestern schon der Launch? Ich halte euch auf dem Laufenden!

110 Underworld Evobluetion und 760 No 1 Candydate

Witzigerweise habe ich gerade festgestellt, dass No 1 Candydate gar kein neuer Lidschatten ist! Trotzdem klebt ein NEU Sticker drauf und auch bei den Testern im dm klebte dort ein NEU. Na ja, trotzdem hat er mir gut gefallen und er durfte mit.
Die Liquid Metal Eyeshadows sind mir teilweise zu schimmrig, aber dieser hier in einem wunderschönen Blau hat mich beim Swatchen direkt überzeugt. Damit kann man sicherlich tolle Smokey Eyes zaubern <3




Ich finde auch, dass die beiden Lidschatten hervorragend zueinander passen. Und der blaue Lidschatten ist für mich das perfekte Blau zum Schminken. Nicht zu knallig, schön rauchig und durch den Glitzer auch glamourös!


Bei Foundation überlege ich nicht lange, teste nur kurz ob es hell genug ist und ZACK is das Ding gekauft :D So auch bei der neuen Nude Illusion Foundation von Catrice. Ich habe mir die hellste Nuance gekauft, Nude Ivory und das passt eigentlich ganz gut.



Auf dem Handrücken ist sie natürlich ein wenig zu dunkel, aber auch da geht es noch finde ich. Ich habe die Foundation bisher 3-4 Mal benutzt und bin bisher ganz zufrieden. Sie hinterlässt ein schönes, ebenmäßiges Finish und es fühlt sich sehr leicht auf der Haut an.


59 First Class Up-Grape und 60 Out Of The Dark

In diese beiden Lacke habe ich mich direkt verliebt! First Class Up-Grape passt hervorragend zum Velvet Matt Lidschatten "Al Burgundy" und ist einfach eine wunderschöne Farbe für den Herbst und Winter. Sehr schön zu richtig heller Haut <3 Out of the Dark ist ein recht dunkles, sehr schmutziges Lila und wirkt in manchen Lichtverhältnissen fast schwarz, nur sehr viel eleganter. Mag ich total gerne!



Sind sie nicht wunderschön?


Als Letztes noch etwas total sandrauntypisches :D Ein Bronzer!! Ihr wisst ja vielleicht, ich mag eigentlich nicht so sehr diesen goldenen Schimmer im Gesicht oder denke, dass mir das nicht steht. Aber bei diesem Bronzer aus der "Metallure" LE von Catrice konnte ich nicht vorbeigehen. Es ist übrigens das einzige Produkt aus der LE, welches ich mir gekauft habe. Obwohl ich den hellen Lippenstift auch sehr schön fand :D



Schon allein die Farbe ist einfach nur WOW! Als ich dann bei dm kurz den Tester geswatcht habe, war es um mich geschehen!


So schöööön! Einfach ohne Glitzer, sondern nur illuminierend bronzierend :D Geiles Wort, oder? In den letzten Tagen habe ich ihn fast täglich auf Wangen, Nase, Stirn und Kinn aufgetragen und es sah so unglaublich frisch, gesund aus. Als wäre ich im Urlaub gewesen :) Und auch gar nicht speckig oder so. Demnächst zeige ich euch das mal in einem FOTD :)


So, das war´s auch. Is ja auch genug, ne? Jetzt werde ich erstmal einen der Aquatix Lacke lackieren und es mir gemütlich machen. Euch Hübschen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende :) Ich freu mich auf eure Kommentare! Was habt ihr euch gekauft?