Freitag, 18. Dezember 2015

bhcosmetics Color Lock Lipsticks

Hey meine Lieben,

heute zeige ich euch vier neue Lippenstifte, die ich im Rahmen des Black Fridays günstig ergattern konnte :)

Schon im November habe ich euch zwei Farben der Color Lock Lippenstifte von bhcosmetics vorgestellt. Da die Lippenstifte aber wirklich klasse sind, musste auf jeden Fall Nachschub her.



Zum Black Friday kosteten die Color Lock Lippenstifte je nur 3,50 € wenn ich mich recht erinnere. Bestellt habe ich im deutschen Shop. Und wieder kann ich sagen, dass ich die Umverpackung sehr hübsch finde. Auch wenn sowas eigentlich immer Verschwendung ist, macht es doch immer mehr her als einfach nur der Lippenstift alleine. So verpackt eignet sich das Produkt auch sehr gut als Geschenk :)


Dieses Mal entschied ich mich für "Blushing", "Dark Rose" und "Blissful. Ich hoffe übrigens, dass es bald noch mehr Farben geben wird.



Zum Glück sind die Hülsen der Lippenstifte recht auffällig gestaltet. Bei der Sammlung, die ich mittlerweile habe sucht man sich ansonsten einen Wolf :D



Von links nach rechts sieht man hier "Blushing", "Dark Rose" und "Blissful". "Blushing" habe ich mir lediglich zum Austesten bestellt, ich wollte einfach mal eine hellere Nuance probieren.



Fangen wir mal mit "Dark Rose" an, der gar nicht so dunkel ist, wie der Name verspricht. Tatsächlich ist es ein ziemlich klassisches, aber auch knalliges Rot dass sehr auffällt. Definitiv eine Farbe für die mutigeren Frauen. Ich zähle mich selbstverständlich dazu ;)



Es ist schon ein ziemlich perfektes Rot. Auf den Detailbildern ist die Farbe leider etwas verfälscht, deswegen natürlich noch ein komplettes Tragebild wie bei den folgenden Lippenstiften auch :)




"Blissful" geht eher in die beerige Richtung, aber nicht zu dunkel. Eigentlich noch recht gut im Alltag zu tragen. Außerdem enthält die Farbe ganz winzige Schimmerpartikel, was auf den Lippen aber nicht wirklich sichtbar wird. Wie alle anderen Color Lock Lippenstifte ist auch dieser hier eher matt.




Ich finde, die Farbe steht mir besonders gut. Irgendwie fügt sie sich perfekt ein. Sie passt sogar zu meiner Haarfarbe!



"Blushing" ist ein sehr helles Nude mit nem leicht peachigen Stich. Sehr ungewohnt für mich gerade, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal eine so helle Farbe getragen habe.




Mh, es ist nicht meine Farbe denke ich. Ich finde, sie macht mich sehr blass. Sieht fast aus wie Concealer. Eventuell eher was für den Sommer, wenn ich ein bißchen mehr Farbe im Gesicht habe? Oder als Highlight über einen anderen Lippenstift. Ich bin von der Farbe jedenfalls nicht ganz so überzeugt.

Bevor ich euch mein Fazit mitteile, hier noch ein weiterer Color Lock Lippenstift. Den habe ich allerdings aus den USA bestellt, da die Kollektion in Deutschland noch nicht erhältlich ist. Und außerdem wurde mir leider eine falsche Farbe geschickt.



Missy Lynn ist eine amerikanische Youtuberin, die ihre eigene Kosmetiklinie bestehend aus (bisher) Lidschattenpalette und Lippenstiften mit bhcosmetics rausgebracht hat. Diese Lippenstiftkollektion besteht aus vier Nuancen. Die dunkelste Nuance ("L´amour") habe ich bestellt und mir wurde die hellste Nuance geschickt. Aber ich habe das bereits geklärt und "L´amour" ist bereits auf dem Weg zu mir :)




"Cloud 9" ist ein wirklich sehr helles und kühles Taupe, dass mir zunächst echt schockierte. Ich konnte und kann mir so eine Farbe an mir nicht vorstellen auch wenn ich sie durchaus interessant finde.




Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Irgendwie finde ich auf den Bildern "Blushing" schlimmer als "Cloud 9". Ich muss mich vielleicht auch damit anfreunden. Im Spiegel fand ich ihn furchtbar aber nun auf dem kompletten Tragebild? Nicht unbedingt so schlimm, oder? Eine interessante Unfarbe!

Mein Fazit:
Die Haltbarkeit ist einfach wirklich gut und generelle spricht mich das Preis- Leistungsverhältnis sehr an. Alle Lippenstifte sind beim Auftragen noch recht cremig und trocknen erst auf den Lippen ein wenig an. Das empfinde ich als sehr angenehm, denn so ist der Auftrag auch sehr einfach. Man braucht nicht unbedingt einen Lipliner, da die Farben auch nicht verrutschen. Sie tragen sich beim Essen und trinken sehr gleichmäßig ab und man muss nur wenig Produkt nachtragen.

Absolut empfehlenswert!

Welche Farbe gefällt euch am Besten? Ihr wollte sehen, was ich sonst noch gekauft habe? Dann schaut euch mein aktuelles Video an:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen