Mittwoch, 13. Januar 2016

2016

Hallo meine Lieben,

eigentlich ist es schon zu spät dafür, aber ich wünsche euch trotzdem noch ein frohes, neues Jahr! Ich hoffe, es geht euch gut und ihr hattet einen schönen Jahresstart bisher :)
Ich muss zugeben, dass ich mich erstmal erholt habe. Die erste komplette Januarwoche musste ich zum Glück nicht mehr soviel arbeiten und habe die freien Tage überwiegend auf der Couch verbracht. Endlich konnte ich mal ein paar Filme gucken, nix tun und mich entspannen. Und ja, ich bin so froh darüber, dass der Dezember vorbei ist. Ich mag einfach keinen Stress!

Nun habe ich auch wieder Lust, etwas für den Blog zu tun und beginne heute mit einem Look für euch. Seit einigen Wochen besitze ich nun schon die "Enchanted Forest" Palette von Sleek, habe sie aber bisher nur wenig genutzt.


Und das, obwohl sie wundervolle Farben beinhaltet! In meinem heutigen Look habe ich ganze 6 Lidschatten dieser Palette verarbeitet.


Ungewohnt war es für mich auf jeden Fall, soviele schimmernde Lidschatten zu benutzen. Denn in letzter Zeit hatte ich meine AMU´s doch fast eher matt gehalten. Hin und wieder mit einem schimmernden Highlight.


Ich habe die hellste Farbe ganz klassisch im Innenwinkel aufgetragen und danach 2 und 3 gemischt. Denn 2 alleine war mir zu grün und 3 zu hell, um eine Farbverlauf zu schminken. Am äußeren Winkel seht ihr den blauen Lidschatten, der auf dem Lid eher lila ist. Das verwirrt mich jedes Mal. Um die Lidfalte noch etwas abzudunkeln, habe ich 5 und 6 miteinander gemischt.


Am unteren Wimpernkranz habe ich das Farbschema wiederholt, einen Lidstrich gezogen und sogar etwas Glittermascara aufgetragen. Außerdem trage ich einen weißen Kajal auf der Wasserlinie. Die genauen Produkte für das komplette Make Up, findet ihr weiter unten aufgelistet.


Produktliste
Teint: Max Factor Face Finitiy (Light Ivory) gemischt mit Dior Diorskin Forever Fluid Foundation (Light Beige), Catrice Liquid Camouflage (Porcellaine), NYX Blush (Taupe), Sleek Blush by 3 (Pink Lemonade), Chanel Le Poudré Universelle (Clair)
Augen: essence Eyebrow Gel (dark), Max&More Augenbrauenpuder, P2 Eyeshadowbase, Sleek "Enchanted Forest" Palette, Make Up Revolution Flawless Matte Palette, Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner (black), Loreal Miss Manga Volume Mascara, Catrice Lash Extension Fibres, Manhattan Waterproof Mascara, P2 Perfect Eyes Brightener
Lips: Trend it Up Matte Lipstick Nr. 60

Mir gefiel der Look richtig, richtig gut! Auch wenn es ungewohnt war, mal wieder einen helleren Lippenstift zu tragen. Ich hoffe, euch gefällt der Look auch so gut wie mir. 
Gleich geht es erstmal zum Friseur, da muss dringend was abgeschnitten werden. Im Grunde will ich die Länge so behalten, es muss nur wieder Form rein ins Haar :) Ich wünsch euch noch einen feinen Tag, ihr Lieben :-*




Kommentare:

  1. wirklich sehr hübsch! da bekomme ich Lust, meine auch mal wider zu verwenden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Linda! Ja, manchmal braucht man so nen kleinen Anreiz :)

      Löschen
  2. Auch dir ein schönes neues! Ich kann dich verstehen, in letzter Zeit ruft mich mein Sofa auch mehr, als mir lieb ist *g*. Aber die Zeit braucht man dann einfach.

    Ich finde den Look total hübsch! Erinnert mich gleich an Sonnenuntergang am Strand - herje ich will den Sommer zurück :)

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Sabine! Oah Sommer? Das ist soooooo weit weg :D Leider kommt ja jetzt erst der Winter :( Aber schön, dass mein AMU dich an den Sommer erinnert :)

      Löschen
  3. Auch dir ein schönes neues! Ich kann dich verstehen, in letzter Zeit ruft mich mein Sofa auch mehr, als mir lieb ist *g*. Aber die Zeit braucht man dann einfach.

    Ich finde den Look total hübsch! Erinnert mich gleich an Sonnenuntergang am Strand - herje ich will den Sommer zurück :)

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Und was ein Schimmer :))

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Glück für 2016.... Das AMU sieht unglaublich toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Auf ein gutes 2016!

    Die Palette hat mich ja auch schon angelacht und bei deinem AMU komme ich ja wieder in Versuchung ;)

    AntwortenLöschen